• KOSTENLOSER VERSAND Über  59€
  • 60-tägige Rückgabe
Bis zu 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment!
 

Versand und Lieferung

 Aufgrund der Besonderheit unseres Schmucks muss die Qualität jedes Produkts vor dem Versand manuell überprüft und einzeln verpackt werden. Wir legen großen Wert darauf, dass die Artikel so schnell wie möglich an unsere Kunden geliefert werden.

Lieferzeit

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit

Bearbeitungszeit

 

Individualisierung: Ab dem Bestelldatum beginnen wir sofort mit der Gestaltung und Anpassung Ihrer personalisierten Bestellung. Der Zeitrahmen für die Anpassung beträgt in der Regel 4–6 Werktage, abhängig von der Komplexität der Produkte.

 

Wir freuen uns, Ihnen weltweit KOSTENLOSEN Versand anbieten zu können. Für einen schnelleren Versandservice können Sie zwischen unseren Versandoptionen Beschleunigt oder Standard wählen.

LAND
Deutschland
Schweiz
Österreich
Europa
Beschleunigt
PREISE LIEFERDAUER
€ 25.00 3-5 Werktage
€ 25.00 3-5 Werktage
€ 25.00 3-5 Werktage
€ 25.00 3-5 Werktage
Standard
PREISE LIEFERDAUER
€ 15.00 5-8 Werktage
€ 15.00 5-8 Werktage
€ 15.00 5-8 Werktage
€ 15.00 5-8 Werktage
Kostenloser Versand
PREISE LIEFERDAUER
KOSTENLOS 9-12 Werktage
KOSTENLOS 9-12 Werktage
KOSTENLOS 9-12 Werktage
KOSTENLOS
9-12 Werktage
LAND
Deutschland
Schweiz
Österreich
Europa
Beschleunigt
PREISE LIEFERDAUER
€ 25.00 3-5 Werktage
€ 25.00 3-5 Werktage
€ 25.00 3-5 Werktage
€ 25.00 3-5 Werktage
Standard
PREISE LIEFERDAUER
€ 15.00 5-8 Werktage
€ 15.00 5-8 Werktage
€ 15.00 5-8 Werktage
€ 15.00 5-8 Werktage
Kostenloser Versand
PREISE LIEFERDAUER
KOSTENLOS 9-12 Werktage
KOSTENLOS 9-12 Werktage
KOSTENLOS 9-12 Werktage
KOSTENLOS
9-12 Werktage

* Unsere Fracht (Standard- und Expressversand) basiert auf dem jeweiligen Zielort und dem Gewicht des Pakets. Wenn Sie einen genauen Betrag benötigen, besuchen Sie bitte die Kasse und wählen Sie dann Ihr Ziel aus, um eine Versandkostenschätzung zu erhalten.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

 

Nachdem wir Ihre Produkte versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können auch Ihre Bestellinformationen unter "Meine Bestellung verfolgen" überprüfen.

Über Steuern und Abgaben

 

Lieferungen aus allen unseren Lagern erfolgen unverzollt. Daher fallen sämtliche Zölle oder Einfuhrabgaben an, sobald das Paket sein Zielland erreicht. Gegebenenfalls müssen diese Gebühren vom Kunden getragen werden. Kunden tragen die volle Verantwortung für alle Rücksendekosten, Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren, wenn sie die Annahme eines Pakets aufgrund von Einfuhrzöllen oder Steuern verweigern. Bitte beachten Sie, dass Rosefeels-Schmuck gemäß den Zollbestimmungen gekaufte Artikel nicht als Geschenk deklarieren oder einen Betrag angeben kann, der unter dem tatsächlichen Produktpreis liegt.